Alpencross 2015 Etappe 05

Lago Allegre – Falcade – Passo Valles – Passo di Rolle – San Martino di Castrozza

Hier startete ich wie immer 8.00 Uhr über Falcade zum Passo Valles auf 2033 m. Pünktlich um die Mittagszeit war dieser erreicht und auch zu Mittag gegessen. Dann ging es weiter etwas bergab, ein Stück Bundesstrasse bis rechts der Abzweig in die Val Venegia begann. Ein langes Tal, in dem es immer leicht ansteigend und am Ende in einigen Serpentinen bis zum Passo di Rolle auf 2200 m geht. Leider war die Sicht nicht sehr besonders aber ab und zu riss die Nebeldecke auf. Bei leichtem Regen ging es dann nach San Martino di Castrozza ins Hotel Jolanda.

Gesamtstrecke: 52.28 km
Maximale Höhe: 3930 m
Minimale Höhe: 788 m
Gesamtanstieg: 2823 m
Gesamtabstieg: -4795 m
Gesamtzeit: 06:42:00
Download file: Andre_Sulk_2015-07-29_08-41-56.gpx